Donatella Calvo  & Calvo Cosmetics

Mein Name ist  Donatella Calvo, und seit 1988 bin ich Kosmetikerin. Zusätzlich habe ich diverse Kurse absolviert. Seit 1997 bin ich freiberuflich in der Kosmetik und medizinischen Fußpflege tätig. Geboren wurde ich in Deutschland, meine Eltern stammen aus Italien. Im Jahr 2010 bekam ich plötzlich eine Unverträglichkeit gegenüber Duftstoffen und verschiedenen Chemikalien, woraufhin ich mich entscheiden musste: entweder meinen Beruf aufzugeben oder sich etwas Neues einfallen zu lassen, da ich nun nicht mehr mit Produkten, die Duftstoffe enthielten zu arbeiten konnte.   Auf der Suche nach einer Möglichkeit, die natürliche Verträglichkeit meiner Haut zu gewährleisten, entschied ich mich für die zweite Variante und entwickelte "Illumminiation Seed 2 Phase Oil", einen wertvollen Lieferanten von Fettsäuren und Vitaminen, die zertifiziert wurde.  Beginnend mit meiner Familie, meinen Verwandten, meinem Freundeskreis und meinen Kunden testete ich mein Gesichtsöl. 

Mit der Zeit sah ich Verbesserungen im Teint meiner Kunden. Aufregend waren die Ergebnisse! Zufrieden und begeistert, begann ich, meine Ergebnisse zu dokumentieren (Fotos) und die Rückmeldungen waren überwältigend - mehr und mehr Leute sprachen mich auf Hautprobleme an. Ich entdeckte, dass diese Hautpflege auf alle Hauttypen abgestimmt war - dazu geeignet, Unreinheiten zu bekämpfen sowie eine Anti Aging Pflege zu bieten. Mit regelmäßigem Gebrauch verschwanden Unreinheiten und Kunden bekamen eine gepflegte, glatte, strahlende Haut. Da ich das Vertrauen vieler Kunden gewann, entwarf ich schon bald eine Reihe an Kosmetikprodukten und zertifizierte sie.  

 

Unsere Produkte bestehen aus natürlichen Ölen und Extrakten, die sich individuell an alle Hauttypen, Probleme und Wünsche anpassen. Wir bieten passende Beratung für jeden Kunden, je nach Bedarf. Unsere Produkte sind parfümfrei und enthalten keine chemischen Zusatzstoffe. Sie wirken sofort und langfristig. Nach Botox-, Hyaluron-Unterspritzungen und Plasma-Behandlungen (Lidstraffung etc.) unterstützen unsere Produkte die Pflege und erhalten die Wirkung. Wir kooperieren auch mit vielen Kosmetikstudios zusammen, die diese Produkte gerne in ihre Behandlungen integrieren

 

 

Familienbetrieb

Unser Familienbetrieb steht Ihnen jederzeit mit persönlicher Unterstützung zur Seite, wenn Sie sie brauchen.